»Die Drachenhexe (Band 1): Licht und Schatten«


»ᴍɪᴛʟᴇɪᴅ ᴡᴀʀ ꜱᴄʜᴡäᴄʜᴇ, ɢüᴛᴇ ᴠᴇʀꜱᴄʜᴡᴇɴᴅᴜɴɢ, ᴠᴇʀɢᴇʙᴜɴɢ ᴇɪɴᴇ ʟüɢᴇ.« 👑

Passend zum gestrigen Release von Band 2, möchte ich euch »Die Drachenhexe (Band 1): Licht und Schatten« von der lieben Jessica K. Bloom Autorin aus dem Sternensand Verlag vorstellen. Dieses Prachtexemplar verschönert meinen SuB auch schon viel zu lange #somanybookssolittletime😭


Düster, magisch und grausam. So wird »Die Drachenhexe« beschrieben. Dark Fantasy eben 🖤 Ich hoffe, mein Bild kann genau diese Stimmung transportieren 😅


So, jetzt will ich aber wissen, ob ihr das Buch schon gelesen habt, ob es vielleicht (wie bei mir) noch subt, ob ihr schon gierig auf Teil 2 wartet, oder ob ihr gar noch nie etwa davon gehört habt 🤔


ᵁᶰᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘᶰᵍ

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen